Die Doofen

Bild Quelle:
http://img.zeezee.de/search/cache/music3.jpg

  • comedy
  • german
  • deutsch
  • nonsense
  • funny
Die Doofen waren eine Nonsens-Musikgruppe, bestehend aus den Komikern Wigald Boning und Olli Dittrich.

Boning und Dittrich hatten bereits lange Musik gemacht, als sie sich 1992 in Hamburg begegneten. Boning hatte es nach dem Abitur bereits bei zwei Bands als Punksänger versucht, Dittrich hatte schon mehrfach Solo-Platten veröffentlicht, war erfolgreich als Komponist und hatte überdies sieben Jahre bei einer Plattenfirma gearbeitet.

Getroffen Read more on Last.fm

Mehr Informationen...

Alben

Melodien für Melonen (1996)
Lieder, die die Welt nicht braucht (1995)
Prinzessin de Bahia Tropical

Singles

 
Zicke Zack Tsatsiki (1996)
 
Mief! (Nimm mich jetzt, auch wenn ich stinke!) (1995)

Ähnliche Interpreten